Die gesammelten Lebensmittel

Auch in diesem Jahr sammelten Kinder in Stockheim am Samstag vor dem Erntedankfest wieder Lebensmittel-Spenden zu Gunsten der Büdinger Tafel.

Etwa 30 Kinder und 6 Erwachsene aus Glauberg, Stockheim, Effolderbach und Bleichenbach teilten sich in sechs Gruppen auf und liefen erstmals alle Straßen in Stockheim ab. Dabei kamen wieder sehr viele Spenden zusammen, wie auf dem Bild zu sehen ist, wofür sich die Gruppe bei allen Spenderinnen und Spendern herzlich bedankt.

Kulinarisch versorgt wurden die Teilnehmenden wieder von Angela und Dieter Nadt, die neben einem leckeren Mittagessen sogar selbst gebackenen Kuchen zu bieten hatten. Alle hatten dabei viel Spaß, so dass die Aktion im nächsten Jahr auf jeden Fall erneut stattfinden soll.

Auch die Kirchengemeinde möchte sich bei allen Spenderinnen und Spendern und natürlich bei allen Sammelnden herzlich bedanken, ganz besonders bei Maria Roos für die Initiative und die Organisation. Die Büdinger Tafel hat sich bereits telefonisch und schriftlich bedankt. 

Weitere Informationen zur Tafel Büdingen: https://tafel-buedingen.de/

***

Joomla templates by a4joomla