Am Sonntag, dem 2. September, findet der Gottesdienst mit der dem auf dem Gemeindefest ersteigerten Thema statt.

Auf dem Gemeindefest Ende Mai gab es eine von Pfarrer Jürgen Füg und Kathrin Zippel moderierte Versteigerung: Der Höchstbietende hat das Recht, das Predigtthema dieses Gottesdienstes zu bestimmen und Pfarrer Füg damit die inhaltlich Vorgabe zu machen. Sylvia Hug erhielt den Zuschlag zum Thema "Soziale Medien und neue digitale Welt - was sie mit uns machen und wie wir damit umgehen sollten" (sinngemäß). Darum wird es nun also am Gottesdienst Anfang September gehen.

Der Gebotsbetrag kommt einem guten Zweck, der Gestaltung des Glauberger Kirchgartens, zu Gute. Vielen Dank an Frau Hug für ihr Gebot!

Der Gottesdienst beginnt am Sonntag, dem 2. September, um 10:00 Uhr in der Glauberger Kirche. Wir laden alle herzlich dazu ein!

***

Joomla templates by a4joomla