"Offene Kanzel" mit Uta Desch und Harald Steinke

Am 23. April fand die vierte Ausgabe unserer Reihe "Offene Kanzel" in der Stockheimer Kirche statt.

Die Predigt hielt diesmal Harald Steinke, Schornsteinfeger und Inhaber der Stockheimer Kulturhalle. Er erzählte in seiner sehr persönlichen Predigt die Geschichte eines Mannes, der in seinem Leben schon einige Höhen und Tiefen erfahren musste und durfte. 

Als Überraschung bot Sängerin und Song-Writerin Uta Desch, bekannt durch ihre Auftritte bei der HSK-Show, live den Song "Leichtes Gepäck" von Silbermond dar.

Etwa 75 Besucher waren gekommen und führten im Anschluss noch einige Gespräche bei Kaffee und Kuchen. Wir bedanken und herzlich bei Uta Desch und Harald Steinke und freuen uns unter anderem auf den Gottesdienst mit Frühschoppen an der Kulturhalle am 20. August. DIe kommenden Veranstaltungen der Predigtreihe sind der Festgottesdienst am 28. Mai mit Dekanin Birgit Hamrich; im Juni wird dann Dr. Peter Tauber zu Gast sein.

Wer die Predigt noch einmal anschauen möchte, findet sie im YouTube-Kanal der Kulturhalle Stockheim:

***

Joomla templates by a4joomla